Marktplatz Energieberatung - Anmeldung ab sofort möglich

Private und gewerbliche Bauherren finden auf dem „Marktplatz Energieberatung“ die zentrale Anlaufstelle für ihre Fragen. Dort stehen rund 30 Energieberater aus der Region bereit, um Impulsberatungen und Tipps zu konkreten Projekten und passenden Förderungen zu geben. Wer sich online verbindlich für eine kostenfreie Beratung anmeldet, erhält zwei Eintrittsgutscheine zur Messe. Ein Termin kann aber auch vor Ort vereinbart werden, solange noch freie Beratungsplätze verfügbar sind.

 



Vor dem Bauen und Renovieren steht das Sammeln von Informationen. Die Gebäude.Energie.Technik bietet Messebesuchern hierfür den kostenfreien Service "Marktplatz Energieberatung". Interessierte Messebesucher erhalten hier von kompetenten und zertifizierten Energieberatern der Region eine produktneutrale und individuelle Erstberatung für ihr konkretes Projekt.

 

Hier geht´s zur Anmeldung für einen Beratungstermin (Website Energieagentur Regio Freiburg)

 

 

nach oben