Die GETEC im 10ten Jahr erfolgreich wie nie - 45% der Fläche für 2018 schon wieder gebucht!

Für die 11te Auflage der Gebäude.Energie.Technik haben die diesjährigen Aussteller schon für einen kleinen Rekord gesorgt. Im Rahmen des Rebooking für Altaussteller der diesjährigen Messe sind inzwischen rund 45% der Ausstellungsfläche für 2018 wieder gebucht! Dieser Prozentsatz ist bisher noch nie erreicht worden.

 

 




Sicher ist ein Grund hierfür, dass Besucher und Aussteller 2017 gleichermaßen von der Jubiläumsveranstaltung überzeugt waren. In der Befragung zur 10ten GETEC 2017 gaben die Aussteller der Messe die Gesamtnote 2,23 und sehr viele planen auch 2018 wieder dabei zu sein. Und auch das gute Ergebnis der Besucherbefragung vor Ort mit der Gesamtnote 2,25 spricht für sich. Übrigens bewerteten sowohl Fachbesucher als auch private Bauherren die GETEC 2017 jeweils ähnlich gut.

In diesem Sinne arbeitet das gesamte GETEC-Messeteam und auch die Kooperationspartner schon wieder an neuen, interessanten und aktuellen Themen für die Messe 2018. Man kann jedoch schon soviel verraten, dass es wieder Sonderflächen zu den Themen "Elektromobilität, Speichern, Laden" sowie  "Leben ohne Barrieren" (L.o.B.) und "Kraft-Wärme-Kopplung/BHKW" geben wird. Weiterhin wir sich die GETEC 2018 dem hochaktuellen Thema „Digitalisiertes Zuhause – Energiesparen – Komfort – Sicherheit – Datenschutz“ annehmen.


Bei Interesse an der GETEC 2018 teilzunehmen, finden Sie die Ausstellerunterlagen hier:

 

 

nach oben